Header_Patienten_1906x539.jpg

Patienten

In der Rehaklinik Dussnang sind Sie in guten Händen. Damit Sie sich optimal auf Ihren Aufenthalt bei uns vorbereiten können, haben wir nachfolgende Informationen für Sie zusammengestellt.

Aktuelles

Die Corona Fallzahlen steigen seit einigen Wochen wieder sehr stark. Die Rehaklinik Dussnang hat seit März des Jahres verschiedene - der jeweiligen Situation angepasste - Hygienemassnahmen umgesetzt. Deshalb sind wir von Corona Infektionen bei Patienten und Mitarbeitern weitgehend verschont geblieben. Damit dies so bleibt, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Wir bitten Sie deshalb, ausserhalb Ihres Zimmers eine Maske zu tragen. Dies dient dem gegenseitigen Schutz und verringert als Teil unseres Hygienekonzeptes das Risiko einer Infektion. Die Maske stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Eintrittsregelung

Bevor Sie bei uns eintreten, benötigen wir von Ihnen einen ausgefüllten Abklärungsbogen, den Sie vorab telefonisch bei uns anfordern können. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, das nachstehende Formular auszufüllen.

An-/Abreise

Bitte bringen Sie am Eintrittstag mit:

• Versicherungsausweis der Krankenkasse
  • Ambulante Verordnung (falls vorhanden)
  • Persönliche Medikamente
  • Eigene Hilfsmittel wie Stöcke
  • Mobiltelefon, Laptop oder Tablet (Den WLAN-Zugangscode erhalten Sie an der Rezeption)

Nebst Ihren persönlichen Utensilien empfehlen wir:

• Trainingsanzug für Therapieanwendungen
  • Badebekleidung