Fit nach Covid

Fit nach Covid Trainingsbild (1).jpg

Speziell für Gäste, die eine Covid-Erkrankung hinter sich haben und immer noch an den Folgen wie Müdigkeit, Atemnot und Muskelschwäche leiden, wurde Fit nach Covid entwickelt. Unter der Leitung eines Expertenteams, bestehend aus verschiedenen Fachärzten und Therapeuten, finden die Gäste durch moderates Aufbautraining, sanfte Atemtherapie, gezielte Entspannungseinheiten und gesunder Vitalkost Schritt für Schritt in den Alltag zurück. Das Programm wird unter Berücksichtigung der jeweiligen körperlichen Verfassung individuell erstellt, und jeder Gast erhält am Ende des Aufenthaltes ein persönliches Übungsprogramm für zu Hause.

VIVIDO «Fit nach Covid» kann für sieben oder 14 Nächte gebucht werden und enthält nebst umfangreichen ärztlichen und therapeutischen Leistungen die Übernachtung im Comfort- oder Deluxe-Zimmer. In einer entspannten Hotelatmosphäre lässt sich Medizin und Genuss optimal kombinieren. Hier geht's zum VIVIDO Angebot.