SW!SS REHA Zertifikat

Foto Philipp Matthiass.jpg

Die SW!SS REHA, die Vereinigung der führenden Rehabilitationskliniken der Schweiz hat die Rehaklinik Dussnang in den Fachbereichen muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation erfolgreich zertifiziert.

Die SW!SS REHA setzt sich zum Ziel, dass ihre Mitglieder das Spektrum der medizinischen Rehabilitation mit herausragenden Kernkompetenzen, hochqualifizierten Fachkräften sowie adäquater medizinischer Technologie und Infrastruktur abdecken. Diese Qualitätsanforderungen hat die Rehaklinik Dussnang erfolgreich erfüllt und wurde per 01. Juli 2020 aufgenommen.

«Ich bin sehr stolz auf unsere erfolgreiche SW!SS REHA Zertifizierung. Das ist für uns eine sehr hohe Auszeichnung, die uns eine überzeugende Fachkompetenz in der muskuloskelletalen und geriatrischen Rehabilitation bescheinigt."  

Philipp Matthiass, Geschäftsführer Rehaklinik Dussnang (Foto)