Header_Patienten_1906x539.jpg

Patienten

In der Rehaklinik Dussnang sind Sie in guten Händen. Damit Sie sich optimal auf Ihren Aufenthalt bei uns vorbereiten können, haben wir nachfolgende Informationen für Sie zusammengestellt.

Aktuelles

Wir bitten Sie, ausserhalb Ihres Zimmers eine Maske zu tragen. Dies dient dem gegenseitigen Schutz und verringert als Teil unseres Hygienekonzeptes das Risiko einer Infektion. Die Maske stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Achten Sie weiterhin auf eine hinreichende Händehygiene- nutzen Sie dafür auch unsere Desinfektionsspender.

Eintrittsregelung

Bevor Sie bei uns eintreten, benötigen wir von Ihnen einen ausgefüllten Abklärungsbogen, den Sie vorab telefonisch bei uns anfordern können. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, das nachstehende Formular auszufüllen.

Wir bitten unsere Patienten bei Eintritt einen Nachweis über einen gültigen PCR-Test inkl. Bericht oder einen Schnelltest inkl. Nachweis, der nicht älter 72 Stunden ist, vorzulegen. Falls das nicht möglich sein sollte, kann ein Schnelltest bei uns in der Klinik durchgeführt werden. Ein Selbsttest ist nicht ausreichend.

Komplett geimpfte oder genesene, symptomfreie Patienten benötigen keinen Covid-Test vor Übertritt in die Rehaklinik Dussnang.(Nachweis erforderlich)

An-/Abreise

Bitte bringen Sie am Eintrittstag mit:

• Versicherungsausweis der Krankenkasse
  • Ambulante Verordnung (falls vorhanden)
  • Persönliche Medikamente
  • Eigene Hilfsmittel wie Stöcke
  • Mobiltelefon, Laptop oder Tablet (Den WLAN-Zugangscode erhalten Sie an der Rezeption)

Nebst Ihren persönlichen Utensilien empfehlen wir:

• Trainingsanzug für Therapieanwendungen
  • Badebekleidung